Tilbert Moser


➔ Beachte meinen neuen Rundbrief vom August 2021 zum Thema "Ich will den Kreuzstab gerne tragen". 

Hier anklicken 

Dieser Rundbrief ist die Fortsetzung des Rundbriefs vom Juli zum gleichen Thema, das ein starkes Echo hervorgerufen hat.
(siehe unter meinen Angeboten Rubrik Rundbriefe u.a.)


Ich, Bruder Tilbert Moser
grüsse Euch alle herzlich
mit dem Gruss des heiligen
Bruders Franziskus von Assisi:


Der Friede sei mit Euch!
Pace e bene!





Mein Ordensgründer Franziskus




Zu meiner Person: 1932 in Zürich geboren, seit 1952 Kapuziner, 1957 zum Priester geweiht, ab 1991 im Kloster Olten und seit 2019 in Kloster Wil SG.


Meine Visitenkarte zeigt das Herzstück des christlichen Glaubens, das ich auf Herzensebene zu vermitteln suche: Jesus möchte alle als Freunde an sein Herz ziehen und sie zum Vater heimführen. Dazu war er bereit, sein Leben hinzugeben.