Tilbert Moser


Neu: Zwei Fürbitter bei Corona-Epidemie:
Hl. Corona und Bruder Klaus. Hier anklicken.

Neu März 2020 mein vorösterlicher Rundbrief "Einladung auf den Osterberg". Hier anklicken

Neu Febr. 2020 in der Rubrik "Gottes geliebtes Volk" das umfassende e-Buch "Friede über Israel"

Neu Februar 2000: Unter der Rubrik "Maria" Neufassung der Arbeit "Maria als Leuchtzeichen ökumenisch"


Siehe neu unter Ökumene ein anstössiger Artikel über Papst Franziskus.



Ich, Bruder Tilbert Moser
grüsse Euch alle herzlich
mit dem Gruss des heiligen
Bruders Franziskus von Assisi:


Der Friede sei mit Euch!
Pace e bene!






Mein Ordensgründer Franziskus




Zu meiner Person: 1932 in Zürich geboren, seit 1952 Kapuziner, 1957 zum Priester geweiht, ab 1991 im Kloster Olten und seit 2019 in Kloster Wil SG.


Meine Visitenkarte zeigt das Herzstück des christlichen Glaubens, das ich auf Herzensebene zu vermitteln suche: Jesus möchte alle als Freunde an sein Herz ziehen und sie zum Vater heimführen. Dazu war er bereit, sein Leben hinzugeben.